Kunstprojekt Nepal

April 2019

Mit Rucksäcken voller Farben brachen wir auf nach Nepal, um in der „Kanyamandir Mädchenschule“, Kathmandu einen Kunstprojekt zu machen. Wir konnten den Mädchen dort viel Freude, Selbstbewußtsein und Raum schenken, um sich zu entfalten. Anfangs waren sie noch sehr schüchtern. Auch beim Malen. Im Laufe des Projekts kamen sie immer mehr aus sich heraus und waren mit unglaublichen Engagement und Leidenschaft dabei. Diese Entwicklung zu sehen war großartig. Die Kunst machte es möglich.†

Ich bedanke mich bei allen Spenderinnen und Spendern und den vielen Helferinnen und Helfern, die uns unterstützt und das Projekt möglich gemacht haben. Ein großes Dankeschön geht an meine Freundin Dr. Jutta Zimmermann, die mir angeboten hat, mit ihr auf diese Reise zu gehen. Sie war es auch, welche all die schönen Fotos gemacht hat. Vielen Dank auch an die gute Sunina, die uns immer zur Seite stand und uns bei allen Dingen vor Ort unterstützt hat. Und zum Schluss danke ich meiner wunderbare Familie und meinen Freunden, die immer hinter mir stehen.

Danke Euch allen.